Verkaufs- und kundenorientiert. Von der ersten Offerte über die Auftragsverwaltung bis zur einfachen und reibungslosen Fakturierung hilft Ihnen Modulpark nachhaltig, die Administration zu minimieren. Über den Auftragsstatus sind Sie stets im Bild und können Aufträge zügig vorantreiben. Das trägt wesentlich zu einem hervorragenden Kundenservice bei. Den Verkaufsprozess strukturieren Sie nach Ihren eigenen Bedürfnissen. Die integrierte Verkaufsstatistik zeigt erreichte und potenzielle Verkaufserfolge auf einen Blick.
Die Anforderungen an Unternehmen werden ständig komplexer, gleichzeitig müssen immer grössere Informationsmengen in immer kürzeren Zeitspannen bewältigt werden. Darüber hinaus steigen auch die Ansprüche an die Qualität der Managementinformationen, die zeit- und ortsunabhängig abrufbar sein müssen. All diese Anforderungen kann Modulpark dank des integralen Konzepts erfüllen.
Die Auftragsbearbeitung spielt eine Kernrolle bei der Konzeption unserer Software. Sie steuert die meisten Prozesse, die auch Applikationen wie Leistungs-/Projektabrechnung, Produktionsplanung und -steuerung, Service- und Vertragsmanagement sowie die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung mit integrierter Kostenrechnung betreffen.
Die vollkommene Integration aller Bereiche macht Modulpark zu einer äusserst leistungsstarken Gesamtlösung mit hohem Bedienungskomfort. Die Verknüpfung von Auftragsverwaltung mit integriertem Web-Shop, von Einkauf, Bestellwesen, Lagerverwaltung und Produktion mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken und Auftragspapieren und die Unterstützung von praxisgerechten Arbeitsabläufen auch via E-Business-Plattformen führt dazu, dass sich mit Modulpark in allen Bereichen stets professionelle Lösungen generieren lassen.
Zahlreiche integrierte Funktionen helfen Ihnen noch schneller zu arbeiten und die Zusammenarbeit in Ihrem Team noch idealer zu gestalten.
Hinterlegbare Vorlagen und individuelle Einstellungen für Auftragsdokumente sorgen dafür, dass Sie mit der Auftragsverwaltung von Modulpark viel Zeit einsparen. Für jeden einzelnen Dokumenttyp haben Sie die Möglichkeit, eine eigene Vorlage zu realisieren. Hinterlegbar sind Standardtexte, Fuss- und Kopfzeilen, Briefpapier, Logo, alle Konditionen wie beispielsweise Zahlungsfristen oder Bankkonten. Ist einmal alles eingerichtet, wird nachfolgend jeweils alles automatisch übernommen.