Lernmodul 10
Anhand eines praktischen Beispiels erhalten Sie ein anschauliches Verständnis von der Kreditorenverwaltung mit Modulpark und lernen, wie sich effizient mit der Software arbeiten lässt. Das erlaubt es Ihnen, den spürbaren Nutzen einer automatisierten Kreditorenverwaltung Ihren Kunden verständlich und erfolgreich weiterzuvermitteln. Weiter werden Ihnen die Verkaufsunterlagen für den Verkauf der Finanzbuchhaltung vorgestellt und Verkaufssituationen trainiert. Auch wird gefragt, für wen das Kreditorenmodul besonders nutzbringend ist. Die Festlegung einer Kernzielgruppe ermöglicht die präzise Akquise. Im Nachgang kann von den Modulpark Fachpartnern die Partnerprüfung abgelegt werden.
Bei der Kreditorenverwaltung kann unnötig viel Zeit vergeudet werden, Zeit, die anderswo dann fehlt. Mit Modulpark läuft es anders: Eine Rechnung braucht nur noch einmal in die Hand genommen werden: zum Einscannen. Danach wird sie automatisch der entsprechenden Geschäftsbeziehung zugeordnet und weiterverarbeitet bis zur Verbuchung der ausgeführten Zahlung in der Finanzbuchhaltung. Manuelle Optionen bleiben auf Wunsch möglich, doch der ganze Prozess, angetrieben von nur wenigen Mausklicks, läuft weitgehend von selbst ab.
Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.
Die Schulung findet in Brugg statt.