Bei der Kreditorenverwaltung kann unnötig viel Zeit vergeudet werden, Zeit, die anderswo dann fehlt. Mit Modulpark läuft es anders: Eine Rechnung braucht nur noch einmal in die Hand genommen werden: zum Einscannen. Danach wird sie automatisch der entsprechenden Geschäftsbeziehung zugeordnet und weiterverarbeitet bis zur Verbuchung der ausgeführten Zahlung in der Finanzbuchhaltung. Manuelle Optionen bleiben auf Wunsch möglich, doch der ganze Prozess, angetrieben von nur wenigen Mausklicks, läuft weitgehend von selbst ab.

Prozesse Kreditorenverwaltung

  • Zugang zu Finanzdaten
  • Kreditoren erfassen und kontieren
  • Kreditoren zahlen
  • Kreditoren verbuchen
  • Auslandzahlungen vornehmen

Praktische Übung

  • Rechnung einscannen und kontieren
  • DTA für Online Bank erstellen
  • Rechnungen in der Finanzbuchhaltung verbuchen
  • Währungsdifferenzen in Finanzbuchhaltung verbuchen

Verkaufsschulung

  • Kernzielgruppen des Moduls
  • Präsentationsunterlagen
  • Argumentarium und Kundennutzen
  • Preisgestaltung

Daten und Anmeldung

Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.

Die Schulung findet in Brugg statt.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!