Lernmodul 16
Ein Beispiel aus der Praxis zeigt, wie Sie mit dem System optimal und nutzbringend arbeiten können. Sie lernen anschaulich, wie sich mit der Software Zuordnungen, Benachrichtigungen, Ausführungen, Erledigungsgrad etc. vollziehen bzw. nachvollziehen lassen und wie dabei die stetige Übersicht gewahrt bleibt. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, die Vorzüge und den Nutzen des Ticketingmoduls erfolgreich Ihren Kunden aufzuzeigen. Im Verkaufsteil werden mögliche Zielgruppen definiert, Verkaufsunterlagen für den Verkauf vorgestellt und mit Ihnen Verkaufssituationen trainiert. Im Nachgang kann von den Modulpark Fachpartnern die Partnerprüfung abgelegt werden.
Aus eigenen Fehlern nicht nur lernen, sondern sie für die eigene Wertschöpfung fruchtbar machen: Mit dem Ticketingsystem können Anfragen, Reklamationen und technische Probleme strukturiert bearbeitet werden. Die Tickets lassen sich kategorisieren und definierten Abläufen entsprechend abarbeiten. In einer Übersichtsliste ist jederzeit der Erledigungsgrad der aktuellen Tickets und im jeweiligen Ticket der detaillierte Verlauf ersichtlich. Der damit gewonnene reibungslose Ablauf schlägt beim Kunden an.
Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.
Die Schulung findet in Brugg statt.