Ganz hin zum Kunden. Filialen und Vertretungen müssen mit ihrem Zielpublikum spezifisch kommunizieren können. Kunden möchten die passenden Bezugsquellen oder Kontaktpersonen finden. Modulpark bietet auf beiden Seiten die passenden Tools.
Ihre Filialen tragen Sie auf einer Karte ein. Diese Karte kann jederzeit um neue Filialen ergänzt werden. Alternativ verwenden Sie Google Maps um den Standort einer Filiale anzuzeigen. Der Klick auf den Kartenpunkt öffnet die Informationen zur entsprechenden Filiale und führt weiter zu den Detailinformationen.
Eine interaktive Karte ist auch in die Navigation integrierbar. Diese öffnet sich und der schnelle Zugriff auf die Detailinformationen sämtlicher Filialen bzw. Vertretungen ist gewährleistet. Die Gestaltung ist individuell.
Soll der Kunde wissen, wo Ihre Produkte in seiner Nähe zu beziehen sind, so können Sie auf der Website eine Suchmaske anbieten. Der Besucher kann da die gewünschte Ortschaft eintragen und schon werden ihm die entsprechenden Unternehmen angezeigt. Die Trefferliste ist beliebig gestaltbar. Beispielsweise lassen sich die Flagshipstores zuoberst in der Liste aufführen und visuell gegenüber den anderen Bezugsquellen hervorheben.
Direkte Wahl der Telefonnummer, direkter Aufruf der Routenplanung zum Zielort, Reduktion der Inhalte auf das Wesentliche.