Die Notizen gleich dabei. Mit Modulpark können Sie die Internettelefonie (VoIP) optimal integrieren: Bei eingehenden Anrufen kann ein Pop-Up mit Informationen zum Anrufer geöffnet werden. Geht der Anruf raus, so klicken Sie auf die Telefonnummer. Die VoIP Software wird automatisch gestartet und wählt die selektionierte Nummer. Das für jeden Benutzer definierbare Info-Fenster zeigt die wichtigsten Kundendaten an, damit eine optimale Beratung möglich ist. Notizen lassen sich noch während des Gesprächs erfassen und nach Gesprächsende mit Datum und Dauer des abgeschlossenen Telefonats in der aktuellen Adresse als Adressnotiz oder Aktivität abspeichern. Oder aber als Rapport in der Leistungsverwaltung.
Eingehende Anrufe lassen sich im Ereignisprotokoll eintragen. Alle Mitarbeiter können sich so per Mausklick updaten und sind stets im Bild über den Verlauf einer Kundenbeziehung.
Auf Wunsch startet das Formular für die Erfassung einer Telefonnotiz bei Annahme des Telefons automatisch. So lassen sich bereits während des Gesprächs Notizen erfassen und gegebenenfalls an zuständige Personen weiterleiten.